Partner - Web X5 14/15 Seaside

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partner

Unsere 2001 gegründete Übungsfirma Seaside hat eine Patenfirma, die VAUDE GmbH & Ko. KG
Wir verkaufen in unserem hauseigenen Shop auch Artikel von VAUDE aus den Bereichen Mountain Sports, Bike Sports und Packs´n Bags an.
VAUDE ein Familienunternehmen zählt zu Europas umweltfreundlichsten Outdoor-Ausrüstern. 


Verantwortung für Mensch und Natur
Als modernes Familien-Unternehmen und Europas umweltfreundlicher Outdoor-Ausrüster nimmt VAUDE seine Verantwortung für Mensch und Natur sehr ernst. Diesen Anspruch füllen wir in allen unseren drei Geschäftsbereichen Mountain Sports, Bike Sports und Packs 'n Bags begeistert mit Leben.
Seit 2001 arbeiten wir mit dem strengen Umweltstandard bluesign®, der die gesamte textile Wertschöpfungskette kontrolliert. Außerdem wurden wir als erstes Outdoor-Unternehmen nach EMAS öko-zertifiziert. Auch in Zukunft werden wir unsere Umweltleistung verbessern und haben uns das Ziel gesetzt, die gesamte Produktpalette Schritt für Schritt maximal umweltfreundlich herzustellen. Engagiert für (D)eine lebenswerte Welt.
Die Marke VAUDE
VAUDE steht für einen respektvollen Umgang mit der Natur und mit den Menschen. Wir haben uns auf den Weg gemacht, Europas umweltfreundlichster Outdoor-Ausrüster zu werden. Damit auch die Sportler von morgen die Natur genießen können. Auf diesem Weg sind wir Pionier und hinterfragen Konventionen und die Grenzen des Machbaren.
Wir sind tief im Bergsport verwurzelt. Das Herzklopfen beim Aufstieg und die Stille am Gipfel spornen uns an. Der Berg ist unser Symbol für die hohen Anforderungen an unsere Produkte und zugleich für ein leidenschaftliches Erleben der Natur.



Haben Sie Interresse an VAUDE besuchen Sie doch VAUDE auf ihrer Website oder ihrem Standort:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü